SPD Sendenhorst

Für unsere Stadt, für unser Dorf, für die Menschen.

Frauen der SPD-Kreistagsfraktion Warendorf waren bei Frau & Beruf

Frauen der SPD-Kreistagsfraktion Warendorf waren bei der Beratungsstelle „Frau & Beruf“ in Ahlen zu Besuch und informierten sich über die aktuellen Projekte. Seit 1995 machen sich die Mitarbeiterinnen und die Vorstandfrauen des VFFE e.V., Verein zur Förderung der Frauen Erwerbstätigkeit im Kreis Warendorf, für das Thema Frau & Beruf im Kreis Warendorf und der Region stark. „Wir setzen uns – wie der Vereinsname schon sagt – für bessere Chancen von Frauen im Beruf ein.

SPD-Kreistagsfraktion sprach mit der neuen Geschäftsführerin: „Die gfw ist für die Zukunft gut aufgestellt.“

Kreis Warendorf/Beckum. „Die gfw ist für die Zukunft im Kreis Warendorf gut aufgestellt“, stellte Reimund Juli, Fraktionsvorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion, im Rahmen eines Fachgespräches fest, zu dem die SPD-Kreistagsfraktion die neue Geschäftsführerin der gfw, Petra Michalczak-Hülsmann, eingeladen hatte.

SPD-Fraktion im Bundestag

Die Wärmeplanung ist wichtig für eine klimaneutrale Wärmeversorgung, die bezahlbar und verlässlich ist. Zur finanziellen Unterstützung bei der Erstellung von Wärmeplänen stellt der Bund den Ländern jetzt 500 Millionen Euro für die kommenden Jahre zur Verfügung, sagt Bernhard Daldrup.

alle Pressemitteilungen

Mitmachen in der SPD