Nachrichten zum Thema Bundestagsfraktion

Bundestagsfraktion Fraktion vor Ort in Ennigerloh zum Thema " Internetversorgung im ländlichen Raum"

Mit mehr als 55 Gästen diskutierte SPD-Bundestagsabgeordneter Bernhard Daldrup am vergangenen Dienstag in Ennigerloh über die Internetversorgung im Kreis Warendorf. Als Experten hatte Daldrup seinen Fraktionskollegen Martin Dörmann, medien- und kulturpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, eingeladen.

Veröffentlicht von Bernhard Daldrup am 04.09.2014

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001398440 -


 

SPD-Bundestagsfraktion

Das Bundeswirtschaftsministerium hat die zehnte Novelle des Gesetzes zur Wettbewerbsbeschränkung (GWB) vorgelegt. Darin stärkt das Ministerium die Rolle des Bundeskartellamts. Die Wettbewerbshüter können datengetriebene Digitalmärkte künftig effektiver beaufsichtigen. Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt die neue, proaktive Rolle des Kartellamts, erklärt Falko Mohrs.

alle Pressemitteilungen