Nachrichten zum Thema Bundestagsfraktion

Bundestagsfraktion Fraktion vor Ort in Ennigerloh zum Thema " Internetversorgung im ländlichen Raum"

Mit mehr als 55 Gästen diskutierte SPD-Bundestagsabgeordneter Bernhard Daldrup am vergangenen Dienstag in Ennigerloh über die Internetversorgung im Kreis Warendorf. Als Experten hatte Daldrup seinen Fraktionskollegen Martin Dörmann, medien- und kulturpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, eingeladen.

Veröffentlicht von Bernhard Daldrup am 04.09.2014

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001299598 -


 

Termine

Alle Termine öffnen.

06.09.2019, 14:30 Uhr
Sitzung Kreistagsfraktion Warendorf

Sitzung SPD-Kreistagsfraktion Warendorf.

11.10.2019, 09:00 Uhr
Sitzung Kreistag

Sitzung Kreistag.

05.11.2019, 16:30 Uhr
Sitzung AK Jugend & Soziales Kt-Fraktion WAF

Sitzung Arbeitskreis Jugend & Soziales SPD-Kreistagsfraktion Warendorf. Vorbereitung Kreishaushalt 2020. * …

Alle Termine

 

SPD-Bundestagsfraktion

Der Wissenschaftsrat (WR) hat in seiner Sommersitzung Empfehlungen zur Weiterentwicklung der Friedens- und Konfliktforschung verabschiedet. Er bestätigt damit die jahrelangen Forderungen der SPD-Bundestagsfraktion nach einer stärkeren Förderung. Bundesforschungsministerin Karliczek sollte nun schnell handeln und die Empfehlungen umsetzen, sagt René Röspel.

alle Pressemitteilungen