Nachrichten zum Thema Bundestagsfraktion

Bundestagsfraktion Fraktion vor Ort in Ennigerloh zum Thema " Internetversorgung im ländlichen Raum"

Mit mehr als 55 Gästen diskutierte SPD-Bundestagsabgeordneter Bernhard Daldrup am vergangenen Dienstag in Ennigerloh über die Internetversorgung im Kreis Warendorf. Als Experten hatte Daldrup seinen Fraktionskollegen Martin Dörmann, medien- und kulturpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, eingeladen.

Veröffentlicht von Bernhard Daldrup am 04.09.2014

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001399131 -


 

SPD-Bundestagsfraktion

Am 27. Januar gedenken wir der Opfer des Nationalsozialismus. Nie vergessen werden wir die sechs Millionen jüdischen Kinder, Frauen und Männer, die durch Deutsche gezielt vernichtet wurden. Nie wieder darf es zu solchen Gräueltaten kommen. Die SPD-Bundestagsfraktion verneigt sich in Demut vor den Opfern und ihren Nachkommen, sagen Eva Högl und Marianne Schieder.

alle Pressemitteilungen