SPD Sendenhorst

Für unsere Stadt, für unser Dorf, für die Menschen.

Alle Jahre wieder...

Veröffentlicht am 06.02.2024 in Veranstaltungen

Nein, es ist nicht schon wieder Weihnachten - aber wir treffen uns jedes Jahr zum Graue-Erbsen-Essen. Dieses Mal am Aschermittwoch, 14. Februar2024, ab 19 Uhr in der Gaststätte Zurmühlen in Sendenhorst. Der SPD-Ortsverein Sendenhorst Albersloh lädt gleichzeitig zu einer Mitgliederversammlung ein, bei der die ordentlichen Delegierten für den Kreisparteitag gewählt werden. Nach den Wahlen bieten wir ab ca. 19:30 Uhr ein gemeinsames Graue-Erbsen-Essen an. Auch interessierte Nichtmitglieder sind herzlichst eingeladen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir aber um eine Rückmeldung, wer am Essen teilnehmen wird. Kontakt: Timo.Luetke-Verspohl(at)spd-sendenhorst.de oder 01 75/ 9 64 32 31

SPD-Fraktion im Bundestag

Der Zoll hat heute mitgeteilt, dass bei einem Ermittlungsverfahren im vergangenen Jahr die Rekordmenge von 35 Tonnen Kokain unter anderem im Hamburger Hafen sichergestellt wurde, sagt Carlos Kasper.

alle Pressemitteilungen

Mitmachen in der SPD