SPD Sendenhorst

Für unsere Stadt, für unser Dorf, für die Menschen.

Thomas Neuhaus eröffnet Bürgerbüro

Veröffentlicht am 30.03.2014 in Wahlen

Mit diesem Novum überraschen Thomas Neuhaus und die SPD die Menschen in Sendenhorst und Albersloh. Um nah bei den Bürgern zu sein und allen Sendenhorstern und Alberslohern die Gelegenheit zu geben, Thomas Neuhaus, seine Arbeit und seine Ziele persönlich kennenzulernen, eröffnet er am Sonntag, den 6. April 2014, ab 15.00 Uhr sein Bürgerbüro in Sendenhorst. In der Kirchstraße 19, unmittelbar neben der SG-Geschäftsstelle und im Herzen der Stadt, wird Thomas Neuhaus und seine Wahlkampfcrew Quartier beziehen.

Das Bürgerbüro wird den Namen MITEINANDER REDEN tragen. Denn das Motto der SPD lautet: Miteinander reden, Miteinander planen, Miteinander handeln. Thomas Neuhaus wird zu festen Zeiten für jeden Besucher zur Verfügung stehen. So gibt es viele Gelegenheiten zu guten Gesprächen. Besonders deutlich wird dadurch die Ernsthaftigkeit seines Anliegens, nämlich Bürgermeister von Sendenhorst und Albersloh zu werden. Jeder interessierte Bürger und jede Bürgerin, ob groß oder klein, ist herzlich zum MITEINANDER REDEN eingeladen, um mit Thomas Neuhaus und den Wahlkreiskandidaten zu diskutieren, Ideen, Kritik und Anregungen einzubringen oder einfach nur einen Kaffee zu trinken. In Albersloh wird es natürlich ebenfalls die Möglichkeit geben, Thomas Neuhaus zu treffen und zu sprechen. Dazu wird es noch eine Extra-Einladung geben.

SPD-Fraktion im Bundestag

Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden, erklärt Rolf Mützenich

alle Pressemitteilungen

Mitmachen in der SPD