SPD Sendenhorst Albersloh

Für unsere Stadt, für unser Dorf, für die Menschen.

SPD-Kreistagsfraktion Warendorf im Gespräch mit dem Sprecher der Bürgermeister, Dr. Karl-Uwe Strothmann

Veröffentlicht am 08.11.2012 in Kreistagsfraktion

Die Vorsitzende Dagmar Arnkens-Homann und der finanzpolitische Sprecher der SPD-Kreistagsfraktion Peter Kreft haben sich mit dem Sprecher der Bürgermeister im Kreis Warendorf, Herrn Dr. Strothmann zu einem Gespräch über den Haushaltsplanentwurf 2013 des Kreises Warendorf getroffen.

Im Vorfeld der Haushaltsberatungen der SPD-Kreistagsfraktion wurden noch mal die Stellungnahmen der Bürgermeister zu diesem Haushalt diskutiert. Dabei war man sich in der Bewertung einig, dass der Kreishaushalt gemeindefreundlich sein soll.

Das Foto sind von links nach rechts zu sehen: Peter Kreft, Dagmar Arnkens-Homann, Dr. Karl-Uwe Strothmann.

Homepage SPD-Kreistagsfraktion WAF

SPD-Fraktion im Bundestag

Seit fünf Jahren rufen die Vereinten Nationen jeweils am 18. Juni den Internationalen Tag der Bekämpfung von Hetze aus. Sie machen so auf die wachsende Verbreitung von Hassrede aufmerksam und weisen auf Maßnahmen hin, Hassrede zu bekämpfen und den gegenseitigen Respekt zu stärken. Die SPD-Fraktion im Bundestag unterstützt das Anliegen der Vereinten Nationen ausdrücklich, sagt Gabriela Heinrich.

alle Pressemitteilungen

Mitmachen in der SPD