Reichlich Müll in der Landschaft

Ortsverein

MüllsammlungDer Wettergott meint es in diesem Frühjahr bislang nicht besonders gut bei Außenveranstaltungen. So waren dem Aufruf des SPD-Ortsvereins zum Frühjahrsputz am Samstagmorgen bei den widrigen Bedingungen nur wenige Bürgerinnen und Bürger gefolgt. Gleichwohl „lohnte“ sich die Aktion. Rund um das Sportgelände an der Jahnstraße füllte die Müllsammlung mehrere Säcke vor allem mit Plastikverpackungen und Glasflaschen, aber auch alte Reifen, Bekleidungsstücke und ein Fußball fanden sich in der Landschaft.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001607261 -

SPD-Bundestagsfraktion

Das aktuelle Gesetzgebungsverfahren zum Bundesjagdgesetz ist ein weiteres Beispiel für den massiven Einfluss von Lobbyisten aus den Ländern bei der Bundesgesetzgebung, sagt Rainer Spiering.

alle Pressemitteilungen