SPD Sendenhorst

Für unsere Stadt, für unser Dorf, für die Menschen.

Floh-Mobil-Markt

Veröffentlicht am 14.04.2013 in Veranstaltungen

Zum schon traditionellen Floh-Mobil-Markt hatte die Sendenhorster SPD eingeladen. Alles, was fährt: Räder, Roller, Bobby-Cars, Inliner, Skateboards und mehr... konnten die Sendenhorster Bürgerinnen und Bürger am Samstag, 13.4.2013, auf dem Rathausplatz handeln. Die Organisation des Marktes lag in den bewährten Händen von Ulrich Kunstleben.

Das Bild zeigt u.a. Ulrich Kunstleben (Mitte), den Bundestagskandidaten Bernhard Daldrup (2. v. l.) und Annette Watermann-Krass MdL.

SPD-Fraktion im Bundestag

Heute behandelt das Bundeskabinett den Nationalen Aktionsplan gegen Wohnungslosigkeit. Der Aktionsplan ist die erste bundesweite Strategie zur Überwindung der Obdach- und Wohnungslosigkeit in Deutschland bis 2030, sagt Brian Nickholz.

alle Pressemitteilungen

Mitmachen in der SPD