Preisübergabe Vier-Türme-Markt

Veröffentlicht am 06.05.2015 in Allgemein

Glückliche Gesichter gab es bei der Preisübergabe am Rande der Sitzung der SPD-Fraktion. Anlässlich des Vier-Türme-Marktes hatte die SPD auf ihrem Stand die Besucher-/innen neben Gesprächen und Informationen zur Teilnahme an einem Quiz eingeladen.

Den ersten Preis, eine Bildungsreise nach Berlin für zwei Personen, gewann Erika Koitka. Auf eine Reise in die Landeshauptstadt Düsseldorf freut sich Ruth Laumann. Zwei dritte Preise, jeweils ein Gutschein für eine Kulturveranstaltung im Haus Siekmann, gingen an Anja Petersen und Andrea Lütteke-Dalinghaus.

Dass der Vier-Türme-Markt auch Besucher-/innen aus anderen Orten zu einem Besuch in Sendenhorst veranlasst hat, zeigen die Teilnehmerkarten: sie stammen aus sieben verschiedenen Orten.

Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden, erklärt Rolf Mützenich