Preisübergabe Vier-Türme-Markt

Allgemein

Glückliche Gesichter gab es bei der Preisübergabe am Rande der Sitzung der SPD-Fraktion. Anlässlich des Vier-Türme-Marktes hatte die SPD auf ihrem Stand die Besucher-/innen neben Gesprächen und Informationen zur Teilnahme an einem Quiz eingeladen.

Den ersten Preis, eine Bildungsreise nach Berlin für zwei Personen, gewann Erika Koitka. Auf eine Reise in die Landeshauptstadt Düsseldorf freut sich Ruth Laumann. Zwei dritte Preise, jeweils ein Gutschein für eine Kulturveranstaltung im Haus Siekmann, gingen an Anja Petersen und Andrea Lütteke-Dalinghaus.

Dass der Vier-Türme-Markt auch Besucher-/innen aus anderen Orten zu einem Besuch in Sendenhorst veranlasst hat, zeigen die Teilnehmerkarten: sie stammen aus sieben verschiedenen Orten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001655533 -

Der tunesische Staatspräsident Kais Saied hat in einem verfassungsrechtlich äußerst bedenklichen Schritt die Exekutivgewalt im Land übernommen, indem er den Premierminister abgesetzt und das Parlament für 30 Tage suspendiert hat. Damit wächst die Gefahr, dass Tunesien als einzige Demokratie in der Arabischen Welt in autoritäre Verhaltensmuster zurückfällt, erklärt Nils Schmid.

Stadtspiegel
Zeitung für Sendenhorst und Albersloh