Preisträger ermittelt

Veröffentlicht am 29.04.2013 in Veranstaltungen

Bereits zum 25. Mal hat der Gewerbe- und Verkehrsverein Sendenhorst-Albersloh e.V. den „Vier-Türme-Markt“ ausgerichtet. Er stand diesmal unter dem dem Motto "Musik liegt in der Luft". Auf dem Markt haben auch die Sendenhorster Vereine Gelegenheit, sich zu präsentieren.

So hatte, wie zahlreiche andere Vereine, die Sendenhorster SPD einen Stand eingerichtet und über aktuelle politische Fragen informiert. Die Besucher hatten zudem die Möglichkeit, an einer Verlosung teilzunehmen.

Die Preisträger sind nun ermittelt:

Den 1. Preis, eine Fahrt zum Deutschen Bundestag nach Berlin, gewann Daniela Lütke-Verspohl. Der 2. Preis, eine Fahrt zum Landtag in Düsseldorf, ging an Samara Khalaf. Über einen Fußball, den 3. Preis, kann sich Reyhan Demirkol freuen.

Unser Bild zeigt Daniela Lütke-Verspohl mit ihrer Tochter Sina, Annette Watermann-Krass MdL und Bernhard Daldrup, Bundestagskandidat für den Wahlkreis Warendorf.

In Thailand droht der Move Forward Party (MFP) ein Parteiverbot. Das ist ein klarer Angriff auf die Reformbewegung in Thailand. Die SPD-Bundestagsfraktion betrachter diese Entwicklung mit großer Sorge und spricht sich klar gegen jegliche Form der politischen Unterdrückung und Einschränkung der Meinungsfreiheit aus, sagt Andreas Larem.