Preise sind vergeben

Ortsverein

Erich Tertilt aus Warendorf ist der glückliche Gewinner des ersten Preises des Quiz', dass der SPD-Ortsverein Sendenhorst den Besuchern des Martini-Gänsemarktes Anfang November geboten hat. Er kann nun mit seiner Frau den Landtag in Düsseldorf besuchen.

Den zweiten Preis, ein von Hannelore Kraft signierter Fußball, gewann Paul-Vinzent Möllers aus Drensteinfurt. Den Blumengruß, der dritte Preis, konnte Ina Braxein aus Sendenhorst in Empfang nehmen.

Dass der Sendenhorster Gänsemarkt auch zahlreiche Besucher aus anderen Städten angelockt hat, zeigt die Beteiligung an dem Quiz: aus zwölf verschiedenen Orten kamen die Teilnehmer.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001702156 -

SPD-Bundestagsfraktion

Unter dem diesjährigen Motto "Inklusives Wachstum" macht am 27. September der Welttourismustag auf einen zukunftsfähigen, global nachhaltigen Tourismus aufmerksam, erklärt Gabriele Hiller-Ohm.

alle Pressemitteilungen

 

Stadtspiegel
Zeitung für Sendenhorst und Albersloh