SPD Sendenhorst

Für unsere Stadt, für unser Dorf, für die Menschen.

Preise sind vergeben

Veröffentlicht am 15.11.2012 in Ortsverein

Erich Tertilt aus Warendorf ist der glückliche Gewinner des ersten Preises des Quiz', dass der SPD-Ortsverein Sendenhorst den Besuchern des Martini-Gänsemarktes Anfang November geboten hat. Er kann nun mit seiner Frau den Landtag in Düsseldorf besuchen.

Den zweiten Preis, ein von Hannelore Kraft signierter Fußball, gewann Paul-Vinzent Möllers aus Drensteinfurt. Den Blumengruß, der dritte Preis, konnte Ina Braxein aus Sendenhorst in Empfang nehmen.

Dass der Sendenhorster Gänsemarkt auch zahlreiche Besucher aus anderen Städten angelockt hat, zeigt die Beteiligung an dem Quiz: aus zwölf verschiedenen Orten kamen die Teilnehmer.

SPD-Fraktion im Bundestag

In Thailand droht der Move Forward Party (MFP) ein Parteiverbot. Das ist ein klarer Angriff auf die Reformbewegung in Thailand. Die SPD-Bundestagsfraktion betrachter diese Entwicklung mit großer Sorge und spricht sich klar gegen jegliche Form der politischen Unterdrückung und Einschränkung der Meinungsfreiheit aus, sagt Andreas Larem.

alle Pressemitteilungen

Mitmachen in der SPD