SPD Sendenhorst

Für unsere Stadt, für unser Dorf, für die Menschen.

"Komm in die Stadt!"

Veröffentlicht am 14.09.2012 in Stadtentwicklung

"Die Bürgeraktion 'Komm in die Stadt!' am 07.09.2012 war ein voller Erfolg", schreibt die Stadt Sendenhorst auf ihrer Homepage: "das Wetter war herrlich, die Plätze an der Kaffeetafel besetzt, die Spielstände mit Kindern bevölkert, die Stadtspaziergänge waren gut besucht und wir haben hunderte von Anregungen bekommen."

Weitere Informationen und eine Fotostrecke finden Sie hier. Zudem können online weiterhin Vorschläge gemacht werden.

Wer sich für die vielfältigen Aspekte der Stadtentwicklung interessiert oder sich über aktuelle Trends informieren möchte, dem sei das Angebot des Bundesinstituts für Bau-, Stadt- und Raumforschung (BBSR) empfohlen.

SPD-Fraktion im Bundestag

Heute behandelt das Bundeskabinett den Nationalen Aktionsplan gegen Wohnungslosigkeit. Der Aktionsplan ist die erste bundesweite Strategie zur Überwindung der Obdach- und Wohnungslosigkeit in Deutschland bis 2030, sagt Brian Nickholz.

alle Pressemitteilungen

Mitmachen in der SPD