Gespräch der Kreistagsfraktion mit dem Ortsverein Ennigerloh

Veröffentlicht am 29.03.2010 in Kommunalpolitik

Die Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, Dagmar Arnkens-Homann, war Gast bei der Ortsvereinsversammlung der Ennigerloher SPD. Sie hat die Gelegenheit wahrgenommen zu den wichtigen aktuellen kreispolitischen Themen zu referieren. Im Mittelpunkt Ihrer Aufführungen stand die Finanzkrise der Städte und Gemeinden, der Erhalt der WLE und die Weiterführung der ARGE im Kreis Warendorf. Abschließend machte der wiedergewählte Vorsitzende und MdL Thomas Trampe Brinkmann deutlich, wie wichtig es ist miteinander im Gespräch zu bleiben und es wurde vereinbart sich regelmäßig auszutauschen.

Auf dem Foto sind von links: Fraktionsvorsitzender Jürgen Wagner, Dagmar Arnkens-Homann, Bürgermeister Berthold Lülf, Landtagsabgeordneter Thomas Trampe-Brinkmann.

In Thailand droht der Move Forward Party (MFP) ein Parteiverbot. Das ist ein klarer Angriff auf die Reformbewegung in Thailand. Die SPD-Bundestagsfraktion betrachter diese Entwicklung mit großer Sorge und spricht sich klar gegen jegliche Form der politischen Unterdrückung und Einschränkung der Meinungsfreiheit aus, sagt Andreas Larem.