Doppelkopf mit der SPD

Ortsverein

Seine 14. Auflage erlebt das traditionelle Doppelkopf - Turnier der SPD bereits in diesem Jahr. Am Freitag, 1. März 2013, veranstaltet der SPD-Ortsverein sein traditionelles Turnier auf der Tenne im Haus Siekmann. Das Anspiel erfolgt wie gewohnt um 19.30 Uhr.

Gespielt nach den üblichen Regeln nach denen vor jeder Spielrunde die Tischpartner ausgelost werden. Dem Sieger und den Platzierten winken Geldpreise sowie dem Sieger der Wanderpokal. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Für kühle Getränke ist wie gewohnt gesorgt. Alle, die Interesse an einem unterhaltsamen und gemütlichen Spiel haben, sind herzlich eingeladen, teilt die Vorsitzende des SPD-Ortsvereines, Annette Watermann-Krass MdL,mit.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001633275 -

Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt grundsätzlich die Entscheidung des DOSB-Präsidiums, sich einer Vertrauensabstimmung zu stellen. Doch dabei darf es nicht bleiben. Das Zeugnis der Ethik-Kommission über das Führungsverhalten des Verbandes war vernichtend. Wir fordern daher zudem Präsident Hörmann auf, das Amt des Delegationsleiters bei den Olympischen Spielen umgehend niederzulegen. Das gesamte Präsidium muss neu gewählt werden, Mahmut Özdemir.

Stadtspiegel
Zeitung für Sendenhorst und Albersloh