Blumengruß

Ulrich Kunstleben, Keven Klemm, Annette Watermann-Krass, Detlef Ommen

Die Bepflanzung und die Pflege der beiden Pflanzkübel an der Zufahrtsstraße zum Baugebiet Echterbrock hat sich Keven Klemm seit 2010 zur Aufgabe gemacht. Drei bis vier Mal im Jahr, je nach Erfordernis und Jahreszeit, pflanzt er neue Blumen ein. In diesem Frühjahr hat er sich für rote Geranien entschieden.

Tatkräftige Hilfe erhielt er diesmal von der Landtagskandidatin Annette Watermann-Krass und den Vorstands- und RatskollegInnen Ingrid Wendler, Ulrich Kunstleben und Detlef Ommen.

Bei der Kommunalwahl 2009 ist Keven Klemm von den Wählerinnen und Wählern aus dem Wahlbezirk Echterbrock direkt in den Stadtrat gewählt worden. Seine Pflanzaktion ist auch als Dank für das seinerzeit geschenkte Vertrauen zu verstehen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001576817 -

Die Linke ist mit ihrer Klage vor dem Bundesverfassungsgericht zu CETA gescheitert. Im Organstreitverfahren hatte die Linke gefordert, dass der Deutsche Bundestag ein eigenes Gesetz zur vorläufigen Anwendung des Handelsvertrags mit Kanada hätte verabschieden müssen, sagt Markus Töns.