Blumengruß

Ulrich Kunstleben, Keven Klemm, Annette Watermann-Krass, Detlef Ommen

Die Bepflanzung und die Pflege der beiden Pflanzkübel an der Zufahrtsstraße zum Baugebiet Echterbrock hat sich Keven Klemm seit 2010 zur Aufgabe gemacht. Drei bis vier Mal im Jahr, je nach Erfordernis und Jahreszeit, pflanzt er neue Blumen ein. In diesem Frühjahr hat er sich für rote Geranien entschieden.

Tatkräftige Hilfe erhielt er diesmal von der Landtagskandidatin Annette Watermann-Krass und den Vorstands- und RatskollegInnen Ingrid Wendler, Ulrich Kunstleben und Detlef Ommen.

Bei der Kommunalwahl 2009 ist Keven Klemm von den Wählerinnen und Wählern aus dem Wahlbezirk Echterbrock direkt in den Stadtrat gewählt worden. Seine Pflanzaktion ist auch als Dank für das seinerzeit geschenkte Vertrauen zu verstehen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001633307 -

Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt grundsätzlich die Entscheidung des DOSB-Präsidiums, sich einer Vertrauensabstimmung zu stellen. Doch dabei darf es nicht bleiben. Das Zeugnis der Ethik-Kommission über das Führungsverhalten des Verbandes war vernichtend. Wir fordern daher zudem Präsident Hörmann auf, das Amt des Delegationsleiters bei den Olympischen Spielen umgehend niederzulegen. Das gesamte Präsidium muss neu gewählt werden, Mahmut Özdemir.

Stadtspiegel
Zeitung für Sendenhorst und Albersloh