Mitgliederversammlung des Ortsvereins

Ortsverein

Zu einer Mitgliederversammlung am Mittwoch, 03.02.2021, ab 18:00 Uhr auf der Tenne im Haus Siekmann lädt der Ortsvereinsvorstand die Mitglieder der SPD ein.

Die Veranstaltung dient als Wahlkonferenz zur Vorbereitung der Bundestagswahl im 26. September 2021. Trotz der Corona-Pandemie sind die Parteien aufgrund des Bundeswahlgesetzes verpflichtet, die Delegierten für die Kreiswahlkonferenz am 06.02.2021 in einer Mitgliederversammlung in Präsenz zu wählen.

Die Veranstaltung geht konform mit der Coronaschutzverordnung NRW (CoronaSchVo) und wird natürlich so kurz wie möglich unter Beachtung der derzeit geltenden Abstands- und Hygieneregeln durchgeführt. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind aufgefordert, sich an die Anweisungen zu halten.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001621746 -

Die Koalitionsfraktionen haben sich heute über die Reform des Urheberrechts geeinigt. Die SPD hat noch einmal deutliche Verbesserungen für Künstlerinnen und Künstler durchgesetzt. Auch für Nutzende, Plattformen und Rechteinhaber enthält das Gesetz Verbesserungen. Der faire Ausgleich aller Interessen ist gelungen, sagen Florian Post, Martin Rabanus, Jens Zimmermann und Johannes Fechner.

Stadtspiegel
Zeitung für Sendenhorst und Albersloh