Politischer Aschermittwoch

Veranstaltungen

Der SPD-Ortsverein Sendenhorst lädt zum traditionellen politischen Aschermittwoch sehr herzlich ein. "Wie gewohnt", heißt es in der Einladung, "verbinden wir unser Treffen mit dem traditionellen Graue-Erbsen-Essen. Dieses Jahr treffen wir uns in einer Mitgliederversammlung des Ortsvereins Sendenhorst am 9. März 2011, ab 19 Uhr, in der Gaststätte 'Zur Börse'."

Zu dem Abend wird auch Marlies Stotz MdL erwartet, die aus der Innenperspektive des Landtages und über die Schulpolitik berichten wird.

Marlies Stotz MdL ist seit 2000 Mitglied des Landtags. Sie vertritt dort den Wahlkreis Soest II , der den östlichen Teil des Kreises Soest mit den Städten und Gemeinden Anröchte, Erwitte, Geseke, Lippstadt, Rüthen und Warstein umfasst.

Auf der Tagesordnung steht zudem die Ehrung von Mitgliedern.

Gäste sind herzlich willkommen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001703184 -

Unter dem diesjährigen Motto "Inklusives Wachstum" macht am 27. September der Welttourismustag auf einen zukunftsfähigen, global nachhaltigen Tourismus aufmerksam, erklärt Gabriele Hiller-Ohm.

Stadtspiegel
Zeitung für Sendenhorst und Albersloh