12. Doppelkopfturnier der SPD Sendenhorst

Veröffentlicht am 11.03.2011 in Veranstaltungen

Zum 12. Mal findet am 25. März das Doppelkopfturnier des SPD-Ortsvereins Sendenhorst statt. Alle Interessierten sind sehr herzlich eingeladen, im Haus Siekmann um den Wanderpokal zu spielen. Dem Gewinner winken zudem 25,- € Preisgeld. Der Zweitplazierte erhält 15, €, der Dritte 10,- €. Reich kann man also nicht werden, wird aber sicher eine Menge Spaß haben. Wem die 3,- € Startgeld nicht zuviel sind, der möge sich um 19.30 Uhr im Haus Siekmann einfinden.

Während die Nationale Anti-Doping-Agentur (NADA) und das Bundesverwaltungsamt in ihrem neuesten Bericht den deutschen Sportfachverbänden ein hohes Niveau beim Anti-Doping-Kampf bescheinigen, wird das Vertrauen in den internationalen Anti-Doping-Kampf erschüttert: Die Enthüllungen über positive Dopingtests in China, die aufgrund der Zurückhaltung der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) folgenlos blieben, sind alarmierend. Die SPD-Bundestagsfraktion fordert eine lückenlose Aufklärung und die strikte Durchsetzung der Anti-Doping-Regeln, erklären Sabine Poschmann und Herbert Wollmann.