Spende für den Bürgerradweg überreicht

Veröffentlicht am 21.10.2014 in Kommunalpolitik

Gute Fortschritte macht der Bau des Bürgerradwegs Ahrenhorst entlang der Landesstraße L585 von Albersloh nach Drensteinfurt. Davon konnten sich Christiane Seitz-Dahlkamp, Fraktionsvorsitzende, Annette Watermann-Krass, Stadtverbandsvorsitzende, und Claudia Jeiler, Ratsmitglied, bei einem Treffen mit Helmut Hackenesch und Heiko Bröckelmann vom Vorstand des Vereins „Bürgerradweg Ahrenhorst" überzeugen.

Als Gastgeschenk hatten die SPD-Vertreterinnen einen Scheck über 150 Euro dabei, Weitere Unterstützung ist dem Verein höchst willkommen. Wer spenden möchte findet die entsprechenden Informationen auf der Homepage des Vereins "Bürgerradweg Ahrenhorst".

Die Wärmeplanung ist wichtig für eine klimaneutrale Wärmeversorgung, die bezahlbar und verlässlich ist. Zur finanziellen Unterstützung bei der Erstellung von Wärmeplänen stellt der Bund den Ländern jetzt 500 Millionen Euro für die kommenden Jahre zur Verfügung, sagt Bernhard Daldrup.