SPD-Kreistagsfraktion im Dialog

„Reaktivierung der WLE zwischen Sendenhorst und Münster“

„Wir haben uns entschlossen, diesmal im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Kreistagsfraktion im Dialog“ intensiv mit einem ganz besonders wichtigen Verkehrsprojekt der Reaktivierung der WLE zwischen Sendenhorst und Münster zu beschäftigen“, sagte die Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion Dagmar Arnkens-Homann.

Am Mittwoch, dem 21. März beginnt die Veranstaltung um 19:00 Uhr im Foyer der Erdnuß Druck GmbH, Hoetmarer Str. 34 in Sendenhorst.

„Ich freue mich sehr, dass es gelungen ist ausgesprochen kompetente Gesprächspartner zu gewinnen. Mit Johhan Ubben (Bereichsleiter Eisenbahn WLE), Michael Geuckler (Geschäftsführer ZVM), Carsten Rehers (Planungsdezernent Kreis Warendorf) und Michael Klüppels (Leitung Verkehrsmanagement RVM) sind die richtigen Leute am Tisch um alle Aspekte dieses Verkehrsprojektes zu beleuchten“, erklärte Detlef Ommen, verkehrspolitischer Sprecher der SPD-Kreistagsfraktion.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Homepage SPD-Kreistagsfraktion WAF

WebsoziCMS 3.8.9 - 001399143 -

Am 27. Januar gedenken wir der Opfer des Nationalsozialismus. Nie vergessen werden wir die sechs Millionen jüdischen Kinder, Frauen und Männer, die durch Deutsche gezielt vernichtet wurden. Nie wieder darf es zu solchen Gräueltaten kommen. Die SPD-Bundestagsfraktion verneigt sich in Demut vor den Opfern und ihren Nachkommen, sagen Eva Högl und Marianne Schieder.