Sitzung und Führung im Museum Abtei Liesborn

Kreistagsfraktion

Die Februar Sitzung der SPD-Kreistagsfraktion, fand im Museum Abtei Liesborn des Kreises Warendorf statt.

Beim gemeinsamen Gespräch, stellte die Museumsleiterin Dr. Elisabeth Schwarm das neue Museumskonzept vor. Frau Klausmeier, Dezernentin für Kultur, Kreis Warendorf, hat ebenfalls an der Sitzung teilgenommen. Im Anschluss an die Sitzung fand eine kurze Führung mit Erklärungen durch die Museumsleiterin statt.

 

Homepage SPD-Kreistagsfraktion WAF

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001298894 -


 

Termine

Alle Termine öffnen.

06.09.2019, 14:30 Uhr
Sitzung Kreistagsfraktion Warendorf

Sitzung SPD-Kreistagsfraktion Warendorf.

11.10.2019, 09:00 Uhr
Sitzung Kreistag

Sitzung Kreistag.

05.11.2019, 16:30 Uhr
Sitzung AK Jugend & Soziales Kt-Fraktion WAF

Sitzung Arbeitskreis Jugend & Soziales SPD-Kreistagsfraktion Warendorf. Vorbereitung Kreishaushalt 2020. * …

Alle Termine

 

SPD-Bundestagsfraktion

Der Wissenschaftsrat (WR) hat in seiner Sommersitzung Empfehlungen zur Weiterentwicklung der Friedens- und Konfliktforschung verabschiedet. Er bestätigt damit die jahrelangen Forderungen der SPD-Bundestagsfraktion nach einer stärkeren Förderung. Bundesforschungsministerin Karliczek sollte nun schnell handeln und die Empfehlungen umsetzen, sagt René Röspel.

alle Pressemitteilungen