SPD-Doko-Turnier mit der Jubiläumsauflage im März

Szene aus dem vergangenen Jahr

Der Ortsverein der SPD Sendenhorst lädt wieder alle interessierten Kartenspielerinnen und Kartenspieler auf die Tenne im Haus Siekmann am Freitag, 22. März 2019, zu einem gemütlichen Spieleabend ein. Das Turnier erlebt in diesem Jahr bereits seine 20. Auflage. Das Anspiel erfolgt wie gewohnt um 19.30 Uhr.

Gespielt wird nach den üblichen Regeln, bei denen vor jeder Spielrunde die Tischpartner ausgelost werden. Dem Sieger und den Platzierten winken Geld- und in diesem Jahr auch Jubiläumspreise. Auch der Wanderpokal wird dem Sieger wieder übergeben.

Für kühle Getränke und Snacks wird gesorgt sein. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, teilen die Organisatoren und die Vorsitzende des Ortsvereines, Annette Watermann-Krass, mit.

WebsoziCMS 3.8.9 - 001261110 -

05.04.2019, 09:00 Uhr
Sitzung Kreistag

Sitzung Kreistag.

03.05.2019, 14:30 Uhr
Sitzung Kreistagsfraktion Warendorf

Sitzung SPD-Kreistagsfraktion Warendorf.

07.06.2019, 14:30 Uhr
Sitzung Kreistagsfraktion Warendorf

Sitzung SPD-Kreistagsfraktion Warendorf.

Mit dem Beschluss über das Umsetzungsgesetz der Geschäftsgeheimnisschutz-Richtlinie im Bundestag haben wir gestern Abend für die Unternehmen, aber auch für Journalistinnen und Journalisten sowie die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer und deren Vertretungen mehr Rechtssicherheit geschaffen. Wir sorgen mit dem Gesetz für einen fairen Interessenausgleich, sagen Johannes Fechner und Nina Scheer.