SPD-Doko-Turnier mit der Jubiläumsauflage im März

Szene aus dem vergangenen Jahr

Der Ortsverein der SPD Sendenhorst lädt wieder alle interessierten Kartenspielerinnen und Kartenspieler auf die Tenne im Haus Siekmann am Freitag, 22. März 2019, zu einem gemütlichen Spieleabend ein. Das Turnier erlebt in diesem Jahr bereits seine 20. Auflage. Das Anspiel erfolgt wie gewohnt um 19.30 Uhr.

Gespielt wird nach den üblichen Regeln, bei denen vor jeder Spielrunde die Tischpartner ausgelost werden. Dem Sieger und den Platzierten winken Geld- und in diesem Jahr auch Jubiläumspreise. Auch der Wanderpokal wird dem Sieger wieder übergeben.

Für kühle Getränke und Snacks wird gesorgt sein. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, teilen die Organisatoren und die Vorsitzende des Ortsvereines, Annette Watermann-Krass, mit.

WebsoziCMS 3.8.9 - 001325958 -

11.10.2019, 09:00 Uhr
Sitzung Kreistag

Sitzung Kreistag.

05.11.2019, 16:30 Uhr
Sitzung AK Jugend & Soziales Kt-Fraktion WAF

Sitzung Arbeitskreis Jugend & Soziales SPD-Kreistagsfraktion Warendorf. Vorbereitung Kreishaushalt 2020. * …

08.11.2019, 14:30 Uhr - 09.11.2019, 16:00 Uhr
Tagung Kreistagsfraktion Warendorf

Tagung zum Kreishaushalt 2020, SPD-Kreistagsfraktion Warendorf.

Trotz insgesamt schwächerer konjunktureller Lage präsentiert sich das Handwerk einmal mehr robust und stabil. Das zeigen nicht zuletzt die weiterhin gut gefüllten Auftragsbücher. Anlässlich des Tages des Handwerks am 21. September lohnt sich jedoch ein genauerer Blick auf eine Branche, die vor großen Zukunftsherausforderungen steht, erklärt Sabine Poschmann, Beauftragte für Mittelstand und Handwerk der SPD-Bundestagsfraktion.