SPD-Doko-Turnier mit der Jubiläumsauflage im März

Szene aus dem vergangenen Jahr

Der Ortsverein der SPD Sendenhorst lädt wieder alle interessierten Kartenspielerinnen und Kartenspieler auf die Tenne im Haus Siekmann am Freitag, 22. März 2019, zu einem gemütlichen Spieleabend ein. Das Turnier erlebt in diesem Jahr bereits seine 20. Auflage. Das Anspiel erfolgt wie gewohnt um 19.30 Uhr.

Gespielt wird nach den üblichen Regeln, bei denen vor jeder Spielrunde die Tischpartner ausgelost werden. Dem Sieger und den Platzierten winken Geld- und in diesem Jahr auch Jubiläumspreise. Auch der Wanderpokal wird dem Sieger wieder übergeben.

Für kühle Getränke und Snacks wird gesorgt sein. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, teilen die Organisatoren und die Vorsitzende des Ortsvereines, Annette Watermann-Krass, mit.

WebsoziCMS 3.8.9 - 001372418 -

13.12.2019, 09:00 Uhr
Sitzung Kreistag

Sitzung Kreistag.

Boris Johnson hat bei der Wahl im Vereinigten Königreich eine komfortable Mehrheit erzielt. Jetzt kann er auch gegen die Hardliner in den eigenen Reihen das Brexit-Abkommen durch das Unterhaus bringen. Aber das ist nur ein Zwischenschritt. Der schwerste Teil liegt noch vor ihm und seiner Regierung, erklärt Christian Petry.