„Kraft-Kekse“, Gewinnspiel und Politik

Veröffentlicht am 18.04.2012 in Wahlen

Die SPD auf dem Sendenhorster Vier-Türme-Markt

Auch der Sendenhorster SPD-Stadtverband freut sich auf das bunte Treiben des Vier-Türme-Marktes am kommenden Sonntag, an dem er sich nicht nur mit süßen „Kraft-Keksen“ beteiligt. In netter Atmosphäre kann der interessierte Bürger im Zeichen der anstehenden Landtagswahl natürlich auch mit Vertretern des Stadtverbandes und unserer Landtagskandidatin Annette Watermann-Krass über Politik diskutieren. Und mit einem Quäntchen Glück kann man bei einem Gewinnspiel zum Beispiel Fahrkarten für eine Familienfahrt mit dem Schienenbus der WLE oder Eintrittskarten für eine Veranstaltung der freien Wahl im Haus Siekmann gewinnen. Wenn nun noch der Wettergott ein Auge zudrückt, steht einem schönen Markttag nichts mehr im Wege.

Die Wärmeplanung ist wichtig für eine klimaneutrale Wärmeversorgung, die bezahlbar und verlässlich ist. Zur finanziellen Unterstützung bei der Erstellung von Wärmeplänen stellt der Bund den Ländern jetzt 500 Millionen Euro für die kommenden Jahre zur Verfügung, sagt Bernhard Daldrup.