SPD Sendenhorst

Für unsere Stadt, für unser Dorf, für die Menschen.

Jahreskalender 2013 ist erschienen

Veröffentlicht am 06.01.2013 in Stadtverband

Für viele ist er ein gern gesehener Begleiter durchs Jahr: der Kalender der SPD Sendenhorst, der wichtige Termine für Sendenhorst und Albersloh enthält.

Wer den Kalender nicht über die Verteilaktion der SPD-Wahlkreiskandidaten bekommen hat, kann ihn bei Uli Kunstleben, Nordstraße 10, erhalten,
Tel. 02526 2041 oder bei der SPD-Stadtverbandsvorsitzenden Annette Watermann-Krass, Rudolf-Harbig-Straße 7, Tel. 02526 853.

SPD-Fraktion im Bundestag

Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden, erklärt Rolf Mützenich

alle Pressemitteilungen

Mitmachen in der SPD