Herzliche Einladung zum Gespräch – treffen Sie Ihren MdB!

Veranstaltungen

Am Sonntag, dem 11. September, ist Bernhard Daldrup MdB erneut zu Gast im SozialZentrum (ehem. Gasthof Fels) in Albersloh. Ab 11 Uhr wird er interessierten Bürgerinnen und Bürgern wieder Rede und Antwort stehen.

"Mir ist es wichtig, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen", betont der aus Sendenhorst stammende Bundestagsabgeordnete. Eine Festlegung auf bestimmte Themen wird es deshalb nicht geben. Im Bericht aus Berlin wird er kurz skizzieren, was die SPD in den letzten Monaten erreicht hat, aber auch, was bis zur Wahl im nächsten Jahr noch umgesetzt werden soll. Anschließend setzen die BürgerInnen die Themen.

"Wir sorgen natürlich mit Getränken und Gebäck für das leibliche Wohl – und hoffen, dass es ein ähnlich interessanter Sonntagvormittag wie vor einem halben Jahr wird", so Christiane Seitz-Dahlkamp für den Vorstand der Albersloher SPD. "Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!"

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001448270 -


 

SPD-Bundestagsfraktion

Am 2. Juni vor einem Jahr wurde Regierungspräsident Walter Lübcke ermordet. Walter Lübcke galt und gilt vielen Menschen, die sich gegen Hass und Hetze und für ein demokratisches und vielfältiges Deutschland einsetzen, als Vorbild. Die SPD-Bundestagsfraktion tritt antidemokratischem, rassistischem und nationalistischem Gedankengut entschieden entgegen, erklären Ute Vogt und Uli Grötsch.

alle Pressemitteilungen