SPD Sendenhorst

Für unsere Stadt, für unser Dorf, für die Menschen.

Bernhard Daldrup erneut in den Landesvorstand gewählt

Veröffentlicht am 29.09.2012 in Landespolitik

Bernhard Daldrup

Bei den Vorstandswahlen auf dem Landesparteitag der NRWSPD am heutigen Tage in Münster ist Bernhard Daldrup erneut als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt worden. Er erhielt 347 Stimmen und lag damit in der Spitzengruppe der gewählten Beisitzer.

Der Landesgeschäftsführer der SGK gehört dem Landesvorstand seit dem Jahre 2000 an.

Die SPD Sendenhorst gratuliert ihrem Mitglied sehr herzlich zur Wahl und wünscht ihm bei seiner Arbeit viel Erfolg.

SPD-Fraktion im Bundestag

Die verehrende Naturkatastrophe an der Oder macht einmal mehr deutlich, wie sensibel das Ökosystem Wasser auf menschliche Einflüsse reagiert. Um zukünftig ähnliche Schadensfälle zu vermeiden, braucht es eine engmaschigere Überwachung und eine intensivere länderübergreifende Zusammenarbeit, sagt Rainer Keller.

alle Pressemitteilungen

Mitmachen in der SPD