Bernhard Daldrup erneut in den Landesvorstand gewählt

Landespolitik


Bernhard Daldrup

Bei den Vorstandswahlen auf dem Landesparteitag der NRWSPD am heutigen Tage in Münster ist Bernhard Daldrup erneut als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt worden. Er erhielt 347 Stimmen und lag damit in der Spitzengruppe der gewählten Beisitzer.

Der Landesgeschäftsführer der SGK gehört dem Landesvorstand seit dem Jahre 2000 an.

Die SPD Sendenhorst gratuliert ihrem Mitglied sehr herzlich zur Wahl und wünscht ihm bei seiner Arbeit viel Erfolg.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001576777 -

SPD-Bundestagsfraktion

Die Linke ist mit ihrer Klage vor dem Bundesverfassungsgericht zu CETA gescheitert. Im Organstreitverfahren hatte die Linke gefordert, dass der Deutsche Bundestag ein eigenes Gesetz zur vorläufigen Anwendung des Handelsvertrags mit Kanada hätte verabschieden müssen, sagt Markus Töns.

alle Pressemitteilungen