„Auf ein Bier mit Bernhard“

Wahlen

Ob über das Zukunftsprogramm der SPD oder über ganz persönliche Dinge eines Abgeordneten - Bernhard Daldrup steht zu Gesprächen bereit.

Der Sendenhorster SPD-Ortsverein lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger auf ein Bier mit dem Sendenhorster Bundestagskandidaten Bernhard Daldrup ein.

Am Samstag, 21.08.2021 besteht ab 19 Uhr in der Gaststätte „Zur Börse“ die Möglichkeit zu Gesprächen mit den heimischen SPD-Vertretern über Sorgen und Nöte sowie über die aktuellen Wahlkampfthemen. Auch Annette Watermann-Krass freut sich als Sendenhorster Ortsvereinsvorsitzende auf einen regen Meinungsaustausch.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001738584 -

Heute ist der Internationale Tag gegen Gewalt an Frauen. Tagtäglich erleben Frauen in Deutschland geschlechtsspezifische Gewalt. Das ist unerträglich. Die SPD-Bundestagsfraktion setzt sich mit aller Kraft für ein gewaltfreies Leben für Frauen ein. Die Ampel-Koalition gibt dem Kampf gegen Gewalt an Frauen höchste Priorität, sagt Sönke Rix.

Stadtspiegel
Zeitung für Sendenhorst und Albersloh