„Auf ein Bier mit Bernhard“

Veröffentlicht am 17.08.2021 in Wahlen

Ob über das Zukunftsprogramm der SPD oder über ganz persönliche Dinge eines Abgeordneten - Bernhard Daldrup steht zu Gesprächen bereit.

Der Sendenhorster SPD-Ortsverein lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger auf ein Bier mit dem Sendenhorster Bundestagskandidaten Bernhard Daldrup ein.

Am Samstag, 21.08.2021 besteht ab 19 Uhr in der Gaststätte „Zur Börse“ die Möglichkeit zu Gesprächen mit den heimischen SPD-Vertretern über Sorgen und Nöte sowie über die aktuellen Wahlkampfthemen. Auch Annette Watermann-Krass freut sich als Sendenhorster Ortsvereinsvorsitzende auf einen regen Meinungsaustausch.

Anlässlich des Weltbodentages wird jedes Jahr am 5. Dezember der "Boden des Jahres" präsentiert. 2023 ist in Deutschland die Wahl durch ein Kuratorium auf den Ackerboden gefallen. Das ist eine hervorragende Wahl, denn der Boden ist das wichtigste Gut in der Landwirtschaft, erklärt Sylvia Lehmann.