„Auf ein Bier mit Bernhard“

Veröffentlicht am 17.08.2021 in Wahlen

Ob über das Zukunftsprogramm der SPD oder über ganz persönliche Dinge eines Abgeordneten - Bernhard Daldrup steht zu Gesprächen bereit.

Der Sendenhorster SPD-Ortsverein lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger auf ein Bier mit dem Sendenhorster Bundestagskandidaten Bernhard Daldrup ein.

Am Samstag, 21.08.2021 besteht ab 19 Uhr in der Gaststätte „Zur Börse“ die Möglichkeit zu Gesprächen mit den heimischen SPD-Vertretern über Sorgen und Nöte sowie über die aktuellen Wahlkampfthemen. Auch Annette Watermann-Krass freut sich als Sendenhorster Ortsvereinsvorsitzende auf einen regen Meinungsaustausch.

Heute ist Equal Care Day, der ein Schlaglicht auf die ungleiche Verteilung von bezahlter und unbezahlter Arbeit zwischen den Geschlechtern wirft. Frauen leisten in Deutschland viel mehr unbezahlte Arbeit als Männer, vor allem in der klassischen Hausarbeit und in der Pflege, sagt Leni Breymaier.