SPD Sendenhorst

Für unsere Stadt, für unser Dorf, für die Menschen.

Anfrage zum Stand der Verhandlungen

Veröffentlicht am 26.01.2022 in Ratsfraktion

Zur Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am 27.1.22 hat die SPD-Fraktion die folgende Anfrage gestellt:

Im September 2021 wurde die Verwaltung beauftragt, Verhandlungen mit dem Architektur-Büro, das den 1. Preis im Wettbewerb zum Neubau eines Klassentraktes der Kardinal-von-Galen-Schule gewonnen hat, aufzunehmen.

Wie weit sind diese Verhandlungen gediehen? Gibt es bereits einen Zeitplan für das Vorhaben? - Für die SPD-Fraktion bitte ich darum, über den aktuellen Verfahrensstand unterrichtet zu werden.

SPD-Fraktion im Bundestag

Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden, erklärt Rolf Mützenich

alle Pressemitteilungen

Mitmachen in der SPD