Haushaltsrede 2013

Kommunalpolitik

Haushaltsrede 2013 der Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Sendenhorst, Christiane Seitz-Dahlkamp:

Die grundlegendsten Aufgaben für 2013 sind erledigt: "Ratzfatz" - kritisiert die Zeitung – sei die Haushaltsberatung im HuFA vorbei gewesen. In den Vorjahren stöhnte die Presse oft, wenn sich erbitterte Diskussionen um 100 Euro drehten…

Das ist heute anders – teils, weil erste Fragen bereits in der Klausur zwischen Verwaltung und Fraktionen geklärt werden. Es ist aber auch deshalb anders, weil 2013 ein Großprojekt auf der Agenda steht und der Spielraum im Haushalt für freiwillige Aufgaben sehr, sehr begrenzt ist.

Der vollständige Text findet sich hier.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001703164 -

SPD-Bundestagsfraktion

Unter dem diesjährigen Motto "Inklusives Wachstum" macht am 27. September der Welttourismustag auf einen zukunftsfähigen, global nachhaltigen Tourismus aufmerksam, erklärt Gabriele Hiller-Ohm.

alle Pressemitteilungen

 

Stadtspiegel
Zeitung für Sendenhorst und Albersloh