Preise überreicht

Stadtverband

Annette Watermann-Krass, SPD-Stadtverbandsvorsitzende und Landtagskandidatin, hatte die Gewinnerinnen und den Gewinner der Verlosung auf dem Vier-Türme-Markt (22.04.12) am letzten Samstag zu sich nach Hause eingeladen, um die Preis überreichen zu können.

So konnte sich Helena Enginar aus Ahlen über den ersten Preis -eine Fahrt mit dem Schienenbus auf der WLE-Linie Sendenhorst-Münster für 2 Erwachsene und 2 Kinder im September - freuen. Den zweiten Preis gewann Stefanie Hennecke aus Sendenhorst. Sie erhielt einen Gutschein über 30 Euro für Veranstaltungen Haus Siekmann. Und den dritten Preis, einen Lederfußball, konnte Reinhard Hain aus Neubeckum in Empfang nehmen.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001702952 -

SPD-Bundestagsfraktion

Unter dem diesjährigen Motto "Inklusives Wachstum" macht am 27. September der Welttourismustag auf einen zukunftsfähigen, global nachhaltigen Tourismus aufmerksam, erklärt Gabriele Hiller-Ohm.

alle Pressemitteilungen

 

Stadtspiegel
Zeitung für Sendenhorst und Albersloh