SPD Sendenhorst

Für unsere Stadt, für unser Dorf, für die Menschen.

Preise überreicht

Veröffentlicht am 30.04.2012 in Stadtverband

Annette Watermann-Krass, SPD-Stadtverbandsvorsitzende und Landtagskandidatin, hatte die Gewinnerinnen und den Gewinner der Verlosung auf dem Vier-Türme-Markt (22.04.12) am letzten Samstag zu sich nach Hause eingeladen, um die Preis überreichen zu können.

So konnte sich Helena Enginar aus Ahlen über den ersten Preis -eine Fahrt mit dem Schienenbus auf der WLE-Linie Sendenhorst-Münster für 2 Erwachsene und 2 Kinder im September - freuen. Den zweiten Preis gewann Stefanie Hennecke aus Sendenhorst. Sie erhielt einen Gutschein über 30 Euro für Veranstaltungen Haus Siekmann. Und den dritten Preis, einen Lederfußball, konnte Reinhard Hain aus Neubeckum in Empfang nehmen.

SPD-Fraktion im Bundestag

Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden, erklärt Rolf Mützenich

alle Pressemitteilungen

Mitmachen in der SPD