SPD Sendenhorst Albersloh

Für unsere Stadt, für unser Dorf, für die Menschen.

Jendrik Leismann jüngstes Mitglied im Kreistag

Veröffentlicht am 02.11.2009 in Kreistagsfraktion

Mit der Vereidigung der Kreistagsmitglieder begann am letzten Freitag die Arbeit des neuen Kreistages. Der Sozialdemokrat Jendrik Leismann durfte die Verpflichtungsformel für die Mitglieder des Kreistages vortragen.

Er ist mit 22 Jahren das jüngste Mitglied des Kreistages und natürlich der
SPD-Kreistagsfraktion. Für die kommende Wahlperiode will er sich insbesondere für die sozialpolitischen Fragen engagieren. Jendrik Leismann ist Mitglied im Sozial- und Gesundheitsausschuss sowie der Gesundheitskonferenz. Weitere Infos www.spd-kreistagsfraktion-warendorf.de.

Homepage SPD-Kreistagsfraktion WAF

SPD-Fraktion im Bundestag

Seit fünf Jahren rufen die Vereinten Nationen jeweils am 18. Juni den Internationalen Tag der Bekämpfung von Hetze aus. Sie machen so auf die wachsende Verbreitung von Hassrede aufmerksam und weisen auf Maßnahmen hin, Hassrede zu bekämpfen und den gegenseitigen Respekt zu stärken. Die SPD-Fraktion im Bundestag unterstützt das Anliegen der Vereinten Nationen ausdrücklich, sagt Gabriela Heinrich.

alle Pressemitteilungen

Mitmachen in der SPD