SPD Sendenhorst

Für unsere Stadt, für unser Dorf, für die Menschen.

Wählen gehen

Veröffentlicht am 06.05.2012 in Wahlen

Mit einem Infostand präsentierten sich die Landtagskandidatin Annette Watermann-Krass und die Sendenhorster SPD am vergangenen Freitag auf dem Wochenmarkt in der Fußgängerzone. Die Stimmung sei gut für Hannelore Kraft und die SPD, aber die SPD-Anhänger und Sympathisanten müssen auch zur Wahl gehen. "Darauf habe ich in den Gesprächen immer wieder hingewiesen", so Annette Watermann-Krass.

Auch am kommenden Freitag, 11.5.2012, gibt es wieder einen Infostand auf dem Wochenmarkt. Unterstützt wird die SPD-Landtagskandidatin dann einmal mehr von der AG 60plus, die dort ihre frisch gebackenen "Kraftplätzchen" anbieten wird.

SPD-Fraktion im Bundestag

Die Wärmeplanung ist wichtig für eine klimaneutrale Wärmeversorgung, die bezahlbar und verlässlich ist. Zur finanziellen Unterstützung bei der Erstellung von Wärmeplänen stellt der Bund den Ländern jetzt 500 Millionen Euro für die kommenden Jahre zur Verfügung, sagt Bernhard Daldrup.

alle Pressemitteilungen

Mitmachen in der SPD