SPD Sendenhorst

Für unsere Stadt, für unser Dorf, für die Menschen.

Mit Glück und Geschick zum Pokal

Veröffentlicht am 28.09.2016 in Veranstaltungen

Florian Westbrink, Ulrich Kunstleben, Stefan Benning und Manfred Thomas (v.l.)

Es wurden Füchse gefangen, Hochzeiten gefeiert und  Soli gespielt, als am Freitagabend auf der Tenne im  Haus Siekmann das SPD–Doppelkopf–Turnier  seine 17. Auflage erfuhr. Die Vorsitzende der SPD-Sendenhorst, Annette Watermann-Krass, konnte zu  diesem traditionellen Doko-Turnier erneut eine große  Spielerrunde zum Wettstreit um den Wanderpokal  begrüßen.

Re, Kontra und Solo hieß es dann beim  zünftigen Kartenspiel, dass Ulrich Kunstleben und  Timo Lütke-Verspohl mit kühlen Getränken unterstützten. Es dauerte fast vier Stunden bis der Sieger Stefan  Benning (93 Punkte) ermittelt war. Der Zweitplatzierte Manfred Thomas (92 Punkte) verpasste den Sieg nur um  1 Punkt, den dritten Platz belegte Florian Westbrink  (86 Punkte). Der Sieger freute sich neben dem Wanderpokal über ein Preisgeld, wie auch die beiden Platzierten.
 

SPD-Fraktion im Bundestag

Die Wärmeplanung ist wichtig für eine klimaneutrale Wärmeversorgung, die bezahlbar und verlässlich ist. Zur finanziellen Unterstützung bei der Erstellung von Wärmeplänen stellt der Bund den Ländern jetzt 500 Millionen Euro für die kommenden Jahre zur Verfügung, sagt Bernhard Daldrup.

alle Pressemitteilungen

Mitmachen in der SPD