SPD Sendenhorst

Für unsere Stadt, für unser Dorf, für die Menschen.

Flohmarkt wieder ein Erfolg

Veröffentlicht am 18.04.2016 in Veranstaltungen

Das kalte, windige Aprilwetter hielt die Interessierten nicht davon ab, zum 10. Floh-Mobil-Markt der SPD Sendenhorst zu kommen. Angeboten wurden überwiegend Fahrräder für Kinder und Erwachsene, Mountainbikes und BMX Räder.

„Wir treten hier als Vermittler zwischen Anbietern und Käufern auf, so konnten wieder einige Räder einen neuen Besitzer finden“, erklärte Annette Watermann-Krass Stadtverbandsvorsitzende der SPD.

In diesem Jahr waren auch Mitglieder der ADFC Ortsgruppe Sendenhorst mit einem Informationsstand dabei. Der aktuelle Flyer mit Tourenangebote für dieses Jahr wurde gerne mitgenommen.

SPD-Fraktion im Bundestag

Die Wärmeplanung ist wichtig für eine klimaneutrale Wärmeversorgung, die bezahlbar und verlässlich ist. Zur finanziellen Unterstützung bei der Erstellung von Wärmeplänen stellt der Bund den Ländern jetzt 500 Millionen Euro für die kommenden Jahre zur Verfügung, sagt Bernhard Daldrup.

alle Pressemitteilungen

Mitmachen in der SPD