Wollen Sie mehr wissen?

Wahlkreis


Interesse an mehr Infos? Update bestellen

Immer wieder werde ich um mehr Informationen über meine Arbeit in Berlin gefragt. Was passiert in Deiner Woche, mit welchen Themen bist Du beschäftigt? Wie kann ich eigentlich mehr erfahren?

Nun, ganz einfach: Update bestellen!

Zum Ende einer Sitzungsperiode, meistens wöchentlich, manchmal auch erst im Turnus von zwei Wochen verschicke ich mein "update", das ist ein drei- bis vierseitiger Bericht mit weiterführenden Hinweisen. Wer sich ein Bild machen will, im Kapitel "Bundestag" sind die letzten "updates" zu finden. Wenn es Interesse gibt, das "update" regelmäßig zu erhalten, einfach eine Nachricht an mein Büro und ab sofort  kommt die Information automatisch. Interesse? Hier können Sie uns eine Nachricht senden. 

Beste Grüße

Bernhard Daldrup

 

Homepage Bernhard Daldrup

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001407278 -


 

SPD-Bundestagsfraktion

Heute startet die 70. Berlinale. Im Vorfeld der Internationalen Filmfestspiele Berlin haben sich die Kulturpolitikerinnen und Kulturpolitiker der SPD-Bundestagsfraktion für wichtige Eckpunkte zur Novelle des Filmförderungsgesetzes (FFG) eingesetzt. Damit wollen wir den deutschen Kinofilm als Kultur- und Wirtschaftsgut national und international fördern, sagt Martin Rabanus.

alle Pressemitteilungen