Nachrichten zum Thema Sport

Sport „Ganztag“ eine Herausforderung für die Sportvereine

Zu einem konstruktiven Gespräch trafen sich Dagmar Freitag und Bernhard Daldrup mit Vertretern vieler Sportvereine aus dem Kreis Warendorf in Ahlen. Dabei stellte Dagmar Freitag nicht nur die Akzente sozialdemokratischer Sportpolitik dar, sondern versprach, das Gespräch mit den Vereinen auch in der Zukunft fortzuführen. Ich komme gerne wieder.

Veröffentlicht von Bernhard Daldrup am 30.06.2009

 

Sport Beeindruckende und vielfältige Arbeit in der Sportschule

Warendorf. "Ich war zwar schon einmal hier - aber diesmal habe ich noch eine ganze Menge Neues kennengelernt" - so Dagmar Freitag, sportpolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion zum Abschluss ihres Besuchs in der Sportschule der Bundeswehr. Mit ihr waren auch Bernhard Daldrup, SPD-Bundestagskandidat und Vorsitzender des SPD-Kreisverbandes, Dr. Erich Tertilt und Monika Kaiser von der Warendorfer SPD-Ratsfraktion gekommen, um sich über die Arbeit der Sportschule zu informieren.

Veröffentlicht von Bernhard Daldrup am 30.06.2009

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001398408 -


 

SPD-Bundestagsfraktion

Das Bundeswirtschaftsministerium hat die zehnte Novelle des Gesetzes zur Wettbewerbsbeschränkung (GWB) vorgelegt. Darin stärkt das Ministerium die Rolle des Bundeskartellamts. Die Wettbewerbshüter können datengetriebene Digitalmärkte künftig effektiver beaufsichtigen. Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt die neue, proaktive Rolle des Kartellamts, erklärt Falko Mohrs.

alle Pressemitteilungen