Realschule Drensteinfurt: Besuch mit Bürgermeister

Wahlkreis

Gemeinsames Foto mit der 10 B nach spannender Diskussion

Immer wieder besuchen Schulklassen aus dem Kreis Warendorf den Deutschen Bundestag in Berlin. Im Anschluss an die Klassenfahrten statte ich den Schulen gerne einen Besuch ab, um über aktuelle politische Fragen oder die Arbeit im Bundestag zu sprechen. In dieser Woche standen zwei Abschlussklassen der Realschule Drensteinfurt auf dem Programm. Das Bild zeigt die Klasse 10B der Realschule Drensteinfurt. Mit dabei waren Drensteinfurts Bürgermeister Carsten Grawunder (rechts) sowie Klassenlehrerin Frau Velske-Beimische (2. v. rechts). Ich wurde von meinem (berliner) amerikanischen Stipendiaten Aaron Fishbone begleitet (3.v. links). Schulleiterin Frau Petra Dreiskemper (4.v. links) nahm ebenso an dem Gespräch teil.

Es hat wirklich Spaß gemacht und es waren gute Gespräche.Mit dabei waren Drensteinfurts Bürgermeister Carsten Grawunder (rechts) sowie Klassenlehrerin Frau Velske-Beimische (2. v. rechts). Ich wurde von meinem (berliner) amerikanischen Stipendiaten Aaron Fishbone begleitet (3.v. links). Schulleiterin Petra Dreiskemper (4.v. links) nahm ebenso an dem Gespräch teil. Es hat wirklich Spaß gemacht und es waren gute Gespräche.

 

Homepage Bernhard Daldrup

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001431187 -


 

SPD-Bundestagsfraktion

Keir Starmer ist neuer Vorsitzender der Labour-Partei. Sein Sieg ist ein gutes Zeichen für unser künftiges Verhältnis zu Großbritannien.

alle Pressemitteilungen