Preisverleihung mit Bundesumweltministerin Barbara Hendricks

Bundespolitik

Gemeinsam mit Bundesumweltministerin Barbara Hendricks habe ich an der Preisverleihung eines internationalen studentischen Plakatwettbewerbs teilgenommen. Darunter wurde auch der Preis der Firma Kaldewei aus Ahlen verliehen. Neben den internationalen Preisträgern hat die Firma Kaldewei einen Sonderpreis gestiftet, der sich - wie der gesamte Wettbewerb - mit dem Thema „Altersgerechtes Wohnen/Age-friendly Living“ befasste. An dem Wettbewerb beteiligten sich viele internationale Bewerber. So durften sich Teilnehmer aus China darüber freuen, zu den ersten Preisträgern zu gehören. Mit Josef Scheller von der Firma Kaldewei (links) und Andrè Kokemper aus Oelde stellen wir hier den Sonderpreis der Firma Kaldewei vor. Preisverleihung und Ausstellungseröffnung fanden im Bundespresseamt in Berlin statt.

Homepage Bernhard Daldrup

WebsoziCMS 3.8.9 - 001431204 -

Keir Starmer ist neuer Vorsitzender der Labour-Partei. Sein Sieg ist ein gutes Zeichen für unser künftiges Verhältnis zu Großbritannien.