Ahlener Arbeiterwohlfahrt besucht heimischen Abgeordneten im Deutschen Bundestag

Besuchergruppen

Rund 50 Mitglieder des Ortsvereins Ahlen der Arbeiterwohlfahrt sind am vergangenen Freitag der Einladung des heimischen Bundestagsabgeordneten Bernhard Daldrup (SPD) zu einem Besuch des Bundestages gefolgt. Die Ahlener Delegation nutzte den Termin beim kommunalpolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion zu einem angeregten Austausch über die aktuelle politische Lage, insbesondere im Bereich der Kommunal- und Rentenpolitik. Bernhard Daldrup ließ es sich nicht nehmen, die Besucherinnen und Besucher im Anschluss persönlich durch das Paul-Löbe-Haus zu führen, das neben dem Reichstag das Herzstück der parlamentarischen Arbeit des Bundestages ist.

 

Homepage Bernhard Daldrup

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001298918 -


 

Termine

Alle Termine öffnen.

06.09.2019, 14:30 Uhr
Sitzung Kreistagsfraktion Warendorf

Sitzung SPD-Kreistagsfraktion Warendorf.

11.10.2019, 09:00 Uhr
Sitzung Kreistag

Sitzung Kreistag.

05.11.2019, 16:30 Uhr
Sitzung AK Jugend & Soziales Kt-Fraktion WAF

Sitzung Arbeitskreis Jugend & Soziales SPD-Kreistagsfraktion Warendorf. Vorbereitung Kreishaushalt 2020. * …

Alle Termine

 

SPD-Bundestagsfraktion

Der Wissenschaftsrat (WR) hat in seiner Sommersitzung Empfehlungen zur Weiterentwicklung der Friedens- und Konfliktforschung verabschiedet. Er bestätigt damit die jahrelangen Forderungen der SPD-Bundestagsfraktion nach einer stärkeren Förderung. Bundesforschungsministerin Karliczek sollte nun schnell handeln und die Empfehlungen umsetzen, sagt René Röspel.

alle Pressemitteilungen