„Zeit zum Umtüten“

Umwelt

SPD-Aktion auf dem Wochenmarkt

Die SPD Sendenhorst hat im Rahmen der Kampagne „Zeit zum Umtüten“ am 17. Juni 2016 auf dem Wochenmarkt in Sendenhorst Stofftaschen verteilt. Der SPD-Kreisverband Warendorf möchte mit dieser Aktion auf den verschwenderischen Umgang mit Plastiktüten aufmerksam machen und mit den Menschen ins Gespräch kommen.

Siehe auch den Beitrag hier.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001298902 -


 

Termine

Alle Termine öffnen.

06.09.2019, 14:30 Uhr
Sitzung Kreistagsfraktion Warendorf

Sitzung SPD-Kreistagsfraktion Warendorf.

11.10.2019, 09:00 Uhr
Sitzung Kreistag

Sitzung Kreistag.

05.11.2019, 16:30 Uhr
Sitzung AK Jugend & Soziales Kt-Fraktion WAF

Sitzung Arbeitskreis Jugend & Soziales SPD-Kreistagsfraktion Warendorf. Vorbereitung Kreishaushalt 2020. * …

Alle Termine

 

SPD-Bundestagsfraktion

Der Wissenschaftsrat (WR) hat in seiner Sommersitzung Empfehlungen zur Weiterentwicklung der Friedens- und Konfliktforschung verabschiedet. Er bestätigt damit die jahrelangen Forderungen der SPD-Bundestagsfraktion nach einer stärkeren Förderung. Bundesforschungsministerin Karliczek sollte nun schnell handeln und die Empfehlungen umsetzen, sagt René Röspel.

alle Pressemitteilungen